Buchtipp: Meine besten Haustipps

Meine besten Hausmittel

Eigentlich nur folgerichtig, wenn Frau Dr. Rubin  dieses Buch schreibt und ihre Popularität nutzt. Besonders begrüßenswert finde ich, dass sie die den naturheilkundlichen Weg einschlägt und viele, richtig wertvolle Tipps weitergibt. Nichts wirklich Neues, hört sich aber aus Ihrer Feder noch empfehlenswerter an.

Mehr Infos und Bestellmöglichkeit hier –>>

Ein feines Nachschlagewerk für den naturheilkundlichen Laien, ansprechend aufgemacht. Gut investierte 20,- Euro. Hier der Verlagstext:

„Jeden Donnerstagabend verfolgen rund eine Million Zuschauer aus ganz Deutschland die neuesten Gesundheitstipps der beliebten MDR-Sendung »Hauptsache Gesund«. Nun informiert auch das Buch der populären und kompetenten Moderatorin Dr. Franziska Rubin über häufige Erkrankungen und wirksame Behandlungsmethoden aus Naturheilkunde und Schulmedizin.

Wie bleibt man gesund in der kalten Jahreszeit, wie widersteht man Viren und wie behandelt man Erkältungskrankheiten? Moderatorin und Ärztin Dr. Franziska Rubin gibt ihre bewährten Tipps und Ratschläge.“

Ein Gedanke zu „Buchtipp: Meine besten Haustipps“

  1. Was kann ich bei einer Nervenentzündung tun ,mit Naturheilkräutern und welche die Medikamente haben sehr schlimmen Nebenwirkungen und von der Ärztin wurde mir gesagt anders könne sie auch nicht helfen . Aber Sie haben bei Riverboot die Ingverwickel empfohlen und das hilft mir ganz toll , bade jeden Tag meine Hände in einem Aufguß und meine schmerzen sind so abgeklungen das ich keine Schmerztabletten mehr nehme . Jetzt hoffe ich das Sie mir auch etwas empfehlen können , denn ich weis nicht was ich noch machen soll , meine Nerven in den Füßen sind durch mein Diabetis (24 Jahre spritzen ) so geschädigt . Vielen Dank

Kommentar verfassen