Schüßler-Salze als sinnvolle Prophylaxe in der kalten Jahreszeit

Eine Kombination der Salze 3, 8, 10 und 21 unterstützt das natürliche Kräftegleichgewicht des Immunsystems, des Nervensystems, der Haut und trägt dadurch zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens bei.

Und so einfach geht‘s

Nehmen Sie einfach diese Salze über den Tag verteilt ein:
6 Tabletten Biochemie Pflüger® Nr. 3 Ferrum phosphoricum D 12
6 Tabletten Biochemie Pflüger® Nr. 8 Natrium chloratum D 6
6 Tabletten Biochemie Pflüger® Nr. 10 Natrium sulfuricum D 6
6 Tabletten Biochemie Pflüger® Nr. 21 Zincum chloratum D 6

Weitere Informationen zur Immun-Aufbau-Kur oder den Alltags-Kuren von Pflüger, finden Sie auf der Seite der Alltags-Kuren von Pflüger.

Die PDF-Broschüre Alltags-Kuren von Pflüger jetzt Downloaden.

Kommentar (1)

  • Anitta| 20. November 2012

    Danke für den Tipps und den tollen Artikel. Ich benutze die Schüssler Salze seit Jahren für mich und meine Kinder. Die sind nicht nur bei Erkältungen sehr hilfreich, sondern auch bei vielen chronischen Krankheiten. Hier habe ich die ganze Liste gefunden: http://www.schuesslersalze-abnehmen.de/schuessler-salze-liste Da der Winter schon vor der Tür steht, werde ich wohl wieder zu den kleinen Wundermittlen greifen. Die von Ihnen vorgeschlagene Salze hören sich ganz gut an. Vielen Dank:)

  • Schreibe eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.